Fritz A. Kunkelmoor

Datum/Zeit
Date(s) - 10.02.2018
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kerzenhof

Kategorien


Lesung: ZU FUSS – ALLEIN – DURCH UNSER LAND von Fritz A. Kunkelmoor

„Es war die Erfahrung meines Lebens“

Fritz A. Kunkelmoor, der bekannte Bildhauer aus Wacken, pilgerte in 84 Tagen quer durch Deutschland. Jetzt hat er darüber ein Buch geschrieben wie seine Reise vom Wandern zum Pilgern wurde.

Am 28. Januar 2016 liest Fritz A. Kunkelmoor aus seinem Buch vor und lässt uns teilhaben an seiner spannenden Reise. Ohne festgelegte Route – durch Schl.-Holst., Hamburg, Niedersachsen, Thüringen, Bayern und Tirol. Er berichtet über etliche unerklärbare Begebenheiten und über zahlreiche skurrile Mitmenschen, die zu seinem Weg gehörten. Fritz tägliches „Sich-selbst-Erleben“ inmitten von Natur und Kultur empfand er als Geschenk, unmittelbar aus des Schöpfers Hand! Unterwegs fühlte er sich stets geführt und in unzähligen Kirchen geborgen. So ganz nebenbei sichtete er sein Leben und bewertete es neu. Sein mentaler Prozess zog sich wie ein roter Faden durch sein zunächst „äußeres“ Projekt! Es blieb nicht aus, dass er in seinem „emotionalen Sachbuch“ etliche Fenster zu seiner Seele öffnete!

ZU FUSS – ALLEIN – DURCH UNSER LAND
Flensburg – Innsbruck

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag 🙂

von 16:00 Uhr – 18:00 Uhr
Eintritt frei!