Weihnachten mit Sternenklang

Datum/Zeit
Date(s) - 19.12.2020
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Kerzenhof

Kategorien


Die Gruppe STERNENKLANG spielt die bekanntesten Weihnachtsklassiker als traumhaft schöne Popsongs.

Lassen auch Sie sich in der Vorweihnachtszeit von dieser Musik in Weihnachtsstimmung bringen!
Ein Abend mit Sternenklang, ist ein Abend wie vor dem Tannenbaum zu Hause und der Musik, mit der wir alle groß geworden sind.

Hinter der Bezeichnung „Sternenklang“ stehen namhafte und aktuell bei einer großen Plattenfirma unter Vertrag stehende Musiker, die bereits mit Gold- und Platin Awards ausgezeichnet wurden.
Seit über 30 Jahren sind diese Musiker im In-und Ausland auf Tour unterwegs und arbeiteten bereits mit Künstlern wie Udo Lindenberg, Achim Reichel, War, Hans Hartz, Wolfgang Petry, Geschwister Hofmann, Godewind, Speelwark, Ian Cussick & Billy Myer und waren an Filmmusik-Projekten wie z.B. Männerpension und Tatort beteiligt.
Ferner spielen sie bei vielen Produktionen als Studiomusiker mit und sind auch als Komponisten und Texter für namhafte Künstler tätig

Beginn: 17:00 Uhr
VVK 12,00 € (zzgl. VKK-Gebühren). AK 15,00 €

Tickets Online bestellen