Weihnachten mit UlBiBo Zusatzkonzert

Datum/Zeit
Date(s) - 16.12.2017
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kerzenhof

Kategorien


ULBIBO urig, lieb, besinnlich, individuell, bodenständig und offen
ULBIBO Ulli, Bine und Borky

Die drei präsentieren auf eine liebevolle Weise deutsche eigene Texte und Kompositionen, und auch Cover Versionen von bekannten Liedern!

Die drei Musiker leben und arbeiten in Dithmarschen. Musiker mit Leib und Seele.

Bine (Sabine Crackow) leitet den Chor Fliekemas der Stiftung Mensch. Sie schreibt Liedertexte die unter die Haut gehen, die es in sich haben und die mit einem charmanten Lächeln unseren ganz normalen Alltag beschreiben.

Ulli (Ulrik Steffensen) singt, spielt Akkordeon und ist die Erdung der Band. Bodenständig hält er die Band zusammen.

Stephan „Borky“ Bork spielt in verschiedenen Bands, tritt Solo auf, coacht junge Bands, komponiert und textet für sich und andere. Der Musikproduzent begann als Tanzmusiker bei JOKER, FREESTYLE und TOP UNION. Bork ging mit HANS HARTZ in den 80ern auf Tour und arbeitet mit dem Filmkomponisten Detlef F. Petersen zusammen. Auf vielen deutschen Festivalbühnen gastierte er mit seiner Band LATE SEPTEMBER DOGS und arbeitet mit seinem langjährigen Freund BJÖRN BOTH zusammen.Als Mitglied der plattdeutschen Band GODEWIND ist Bork viele erfolgreiche Jahre aufgetreten.Borks aktuellen Bands sind JUST FOR FUN, STERNENKLANG und ULBIBO. Er singt und er spielt mit großer Leidenschaft fast alle Instrumente die es gibt.